Wöllinger

Gelegen im Herzen von Sendling, gehört das Wirtshaus Wöllinger zu diesem Stadtteil wie das Oktoberfest zu München. Nicht nur, weil es auf eine über hundertjährige Tradition zurückblicken kann, es besinnt sich seiner Traditionen und geht dennoch mit der Zeit. Typisch bayrische Köstlichkeiten wechseln sich hier mit Gaumenfreuden aus der internationalen Küche ab und dazu wird ein kühles Ayinger Bier serviert. Wer bayrische Gastlichkeit sucht, gepaart mit internationalem Flair, der ist im Wirtshaus Wöllinger genau richtig. Burger stehen hier ebenso auf dem Plan wie eine deftige Leberknödelsuppe oder eine Schweinshaxe.

Biergarten mit Kastanien
Im gemütlich urigen Biergarten finden bis zu 180 Gäste Platz, ebenso viele sind es noch einmal im Wirtshaus selber. Somit ist das Wirtshaus Wöllinger der ideale Platz für Feierlichkeiten und Veranstaltungen, für die der Gast wahlweise den Gastraum oder bei schönem Wetter auch den herrlichen Biergarten buchen kann. Wer jedoch im Schatten der alten Kastanien des Biergartens nicht nur feiern und Gaumenfreuden genießen möchte, der kann sich hier den Freuden des Fußballs hingeben. Natürlich werden alle Champions-League Spiele live übertragen, an denen die Bayern beteiligt sind, darüber hinaus können aber auch alle Weltmeisterschaftsspiele und Europameisterschaftsspiele auf zwei Großbildleinwänden live verfolgt werden.

Service im Biergarten und der Gaststube
Ganz gleich ob im Biergarten oder bei schlechtem Wetter in der Gaststube, im Wirtshaus Wöllinger bekommt der Gast ein herausragendes Preis – Leistungsverhältnis, das über die Grenzen Sendlings hinweg bekannt ist. Hier wird man noch satt für sein Geld und wird überdies vom freundlichen Servicepersonal zuvorkommend bedient. Im Wirtshaus Wöllinger bleiben keine Wünsche offen.

Zentrum
map
Weitere Infos: Wöllinger

About the Author