Willkommen im Biergartenblog

Willkommen im Biergartenblog

Es gibt in München hunderte schöne Biergärten, und wenn man dann mal weggeht landet man doch immer wieder in demselben. Warum? Weil einem immer grad keiner einfällt. Und darum möchte ich an dieser Stelle mal Biergärten vorstellen.Bei meinen Recherchen bin ich auf mittlerweile über 200 Biergärten gestoßen. Und immer wieder hatte ich das gleiche Aha-Erlebnis: „Stimmt, den gibt´s ja auch noch. Da war ich schon lange nicht mehr – da müsst´ ich mal wieder hin!“ Un das werde ich nun auch vermehrt tun. Ich klappere für Sie die schönen Münchner Biergärten ab und veröffentliche sie hier im Biergartenblog. Die meisten werd ich gleich im Biergarten schreiben, denn dank UMTS ist man ja ständig im Internet – ob mit dem Notebook oder dem iPhone und kann den WordPress-Blog prima erweitern.

Lassen Sie sich überraschen welche Biergärten es in München und Umgebung, oder auch in anderen Städten gibt.

About the Author