Augustinerkeller

Augustinerkeller

Den Augustinerkeller gibt es schon seit 1812. Er liegt inmitten der Stadt unweit vom Hauptbahnhof und gleich neben dem Bayrischen Rundfunk. Nicht umsonst ist er einer der beliebtesten Biergärten in München, bietet er doch reichlich Platz ist gut zu erreichen und ruhig gelegen.

augustinerkeller-karte Der Augustinerkeller verfügt über einen alten Baumbestand, der auch bei der größten Hitze ausreichend Schatten spendet. Der vordere Teil ist hauptsächlich für Stammgäste reserviert. Hier haben Freunde und Vereine sich jeweils eigene Stammtische anfertigen lassen, an denen sie sich regelmäßig treffen. Dieser Teil wird auch bedient. Der hinterer und weit aus größere Teil ist aber nicht minder schön. Im Biergarten selbst ist ein kleiner Hügel auf dem der Kinderspielplatz untergebracht ist.

Sie erreichen den Augustinerkeller am Besten mit der Trambahn Nummer 19, die direkt vor dem Biergarten hält.Von der S-Bahn-Station Hackerbrücke sind es ca. 400 Meter und vom Hauptbanhhof 600 Meter.

Augustiner Keller
Arnulfstr. 52
80335 München

Zentrum
map
Weitere Infos: Augustinerkeller

About the Author