Schweizer Hof

Direkt in der Nähe des Pasinger Bahnhofs gelegen, bietet der Schweizer Hof seinen Gästen ein gemütliches Ambiente mit bayrischen Schmankerln und einem kühlen Augustiner Bier. Die Geschichte des Schweizer Hofes geht bis in die siebziger Jahre des 19. Jahrhunderts zurück und so strahlt der Schweizer Hof auch heute noch rustikale Gemütlichkeit aus. Nicht nur durch seine zentrale Lage ist er ein beliebter Ort für Feierlichkeiten und Veranstaltungen aller Art, auch sein uriger Biergarten zieht im Sommer Einheimische wie Urlauber gleichermaßen an. Wer Bayrische Herzlichkeit erleben möchte, der ist hier gut aufgehoben, Gastlichkeit wird im Schweizer Hof groß geschrieben und so kann hier jeder entspannte Stunden verleben.

Schweinshax’n im Biergarten
Der romantische Biergarten lädt zum Verweilen ein und nicht Wenige verbringen im Sommer gerne auch ihre Mittagspause hier, um sich vom Stress der Arbeit wenigstens eine kurze Auszeit zu gönnen. Das wohl des Gastes steht hier jederzeit im Vordergrund und so kann man sich auf eine abwechslungsreiche Küche freuen, die Groß und Klein schmeckt. Der idyllische Biergarten steht natürlich auch jederzeit für Familienfeierlichkeiten zur Verfügung und wer möchte, der kann sich auch ein ganz individuelles Menü zusammenstellen lassen. Einen besonders guten Ruf im gesamten Münchener Stadtgebiet haben die Schweishax´n des Schweizer Hofes, die unter Kennern als die besten in ganz München gelten.

Wer also auf der Suche nach einer herausragenden Küche ist, Portionen sucht, von denen man satt wird und zudem ein echt herausragendes Preis-Leistungsverhältnis wünscht, der kommt um einen Besuch im Schweizer Hof nicht herum.

Zentrum
map
Weitere Infos: Schweizer Hof

About the Author